Hochzeitsartikel Lagerverkauf
18905
post-template-default,single,single-post,postid-18905,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Hochzeitsartikel Lagerverkauf

Hochzeitsfotos Dresden Deko Hochzeitsartikel Lagerverkauf Hochzeitsdeko Tischdeko rosa Vintage

Hochzeitsartikel Lagerverkauf

Ihr braucht noch Dekoration für eure Hochzeitsfeier? Große Auswahl zu Fairen Preisen in Verbindung mit Top-Beratung ist euch wichtig? Dann hab ich hier einen riesen Tipp für euch!

 

Für eine gelungene Hochzeit gibt es so einiges zu Planen und ein nicht unwesentlicher Teil davon, ist die Dekoration! Soll die Hochzeit eher klassisch modern oder ländlich rustikal werden? Vintage oder Maritim? Habt ihr vielleicht sogar ein bestimmtes Motto? Die Dekoration ist der rote Faden der sich durch eure Hochzeit zieht, sie trägt maßgeblich dazu bei der Hochzeit das Gewisse etwas zu geben und soll vor allem euch und euren individuellen Stil wiederspiegeln.
Bei der Fülle an Dekoartikeln und Gestaltungstipps die man rund um’ s Thema findet, verliert man dann schnell mal den Überblick – und so ist es gut wenn man eine helfende Hand hat, die die eigenen Wünsche in eine klare Form bringt.
Ich habe mich für euch deshalb im ersten und einzigen Hochzeitslagerverkauf im Dresdner Umkreis umgesehen: ein wahres Paradies für jeden der eine (Hochzeits-)Feier dekorieren möchte!

Zu finden ist das immer mittwochs von 16-20Uhr und nach Vereinbarung geöffnete Geschäft auf dem Ziegelweg 3A in 01640, Coswig.
Im Web findet ihr das Geschäft derzeit auf Facebook unter https://www.facebook.com/Hochzeitsartikellagerverkauf – eine Website folgt allerdings bald!
Der stets gut besuchte Laden wird von Christine Hesse geleitet, sie steht den Paaren mit Rat und Tat zur Seite.
Um die perfekte Hochzeitsdeko für jedes Paar zu finden, werden Probetische aufgestellt auf denen die Zusammenstellungen von Stil und Farbe ganz praktisch ausprobiert und durchgespielt werden können.
Christine arbeitet seit 10 Jahren in der (Hochzeits-)Dekobranche, sie brennt für das Thema Dekoration und das merkt man sofort!
Ihre wundervollen Dekoideen kommen ihr ganz spontan, während ihre Kunden ihr erzählen wie sie sich ihre Hochzeit vorstellen. Ob ihr nun schon genaue Vorstellungen habt, oder bis auf das ungefähre Farbthema noch gar nichts wisst – Christine sprudelt gerade so mit Ideen über und übernimmt für euch was die dekorative Gestaltung eurer Hochzeit anbelangt regelrecht die Funktion einer Wedding Plannerin.
Bei ihr muss man sich auch keine Sorgen machen, schnell abgefertigt zu werden. Sie nimmt sich Zeit für euch und sorgt dafür, dass ihr am Ende eure perfekte Zusammenstellung findet.

Ebenfalls besonders: wer für den großen Tag nicht alles gleich selbst kaufen möchte, kann hier auch einige Schmuckstücke ausleihen: Cup Cake Karussell, Candy Bar, Kronleuchter, Riesen-Bilderrahmen, Vogelkäfige, Holzscheiben…

Das Angebot ist riesengroß und umfasst derzeit über 1000 unterschiedliche Dekoartikel wie Tischdeko, Freudentränen, Konfettikanonen, Strumpfbänder, Wedding Wands, Luftballons, Autodeko, Cake Topper, Ringkissen, Rossetten und PomPoms, Bänder und Stoffe…
Da ist für wirklich jeden etwas dabei – egal ob es ein Maritimes Thema, eine Berghochzeit oder ein ganz ausgefallenes Thema wie z.B. James Bond werden soll! Bei ihr werdet ihr fündig und alles das nicht direkt am Lager vorhanden sein sollte, kann sie problemlos bestellen. Sie nutzt dafür ein großes Netzwerk an nationalen und internationalen Lieferanten mit denen sie schon viele Jahre zusammenarbeitet. Zur Beschaffung dieser Waren braucht sie in der Regel maximal vier bis fünf Wochen – insofern ihr also nicht super kurzfristig kommt, kann sie euch alles ohne Probleme besorgen!

Auch Artikel zur Stimmungsvollen Beleuchtung könnt ihr hier finden – zum Beispiel verschiedenste Laternen in allen Möglichen Größen bis zu einem Durchmesser von 65cm. Auch Luftballons gibt es zur Dekoration – sogar mit einem Meter Durchmesser.

Ebenfalls erwähnenswert: nicht nur Hochzeitsartikel sondern Ausstattungen für alle möglichen Partys und Anlässe sind möglich. Sei das nun ein Junggesellenenabschied, Kindergeburtstage, Jubiläen, silberne oder goldene Hochzeit, Geburtstage oder Mottopartys – wenn ihr Deko braucht: hier seid ihr richtig!

Ich war bei meinem Besuch absolut begeistert von der großen Auswahl und vor allem von Christine, der man einfach sofort anmerkt wie sehr sie es liebt ihren Kunden bei der Auswahl der richtigen Deko zu helfen. Zudem erhaltet ihr alle Waren zu mehr als Fairen Preisen, der Lagerverkauf macht’s möglich!
Also, schaut unbedingt vorbei und lasst euch Inspirieren! Ich wünsche euch viel Spaß!