JENNY & MICHAEL - STANDESAMTLICHE TRAUUNG IN DRESDEN
Gepostet am 17.April.2018
Ich bin vor Hochzeiten ja eigentlich selten so richtig aufgeregt, im Sinne von nervös, aber bei dieser Hochzeit war ich es definitiv.
Kein Wunder, denn die Braut ist meine Kindergartenfreundin Jenny, die auch heute noch zu meinen besten Freunden gehört!
Die Hochzeit von ihr und Michael als Hochzeitsfotografin begleiten zu dürfen, hat mir natürlich wahnsinnig viel bedeutet und ich glaube ehrlich das ich noch nie so aufgeregt vor einer Hochzeit war. Ich habe Wochen vorher sogar bereits von der Hochzeit geträumt!
Als der große Tag dann da war, traf ich Jenny zum Getting Ready im Frisiersalon. Ihre nerven Flatterten natürlich und als sie ihrer Trauzeugin dann noch ein kleines Geschenk als Dank für die viele Hilfe bei der Hochzeitsvorbereitung gab, kullerten die ersten Tränchen (dieser Emotionale Moment ist allerdings nicht für die Öffentlichkeit, deshalb findet ihr dazu hier keine Fotos).
Auch die Trauung auf der Goetheallee war einfach wundervoll emotional – für Jennys Familie gab es einen besonderen Überraschungsmoment als verkündet wurde das beide Zukünftig ihren Nachnamen tragen würden.
Wir ließen uns anschließend Zeit fürs Brautpaarshooting und nutzten nicht nur den schönen Hof des Standesamtes, sondern gingen auch zum Blauen Wunder und zu einem von Jennys und Michaels Lieblingsplätzen in Dresden.
Die anschließende Feier fand ich einer hübschen Scheune statt und dauerte bis 4 Uhr Morgens an! Einfach ein großartiger Tag!