Birch

Das sagen meine Kunden

Hochzeitsfotos Dresden und Sachsen-102

"Du hast uns so viele Erinnerungen geschenkt, Momente, die wir teilweise selbst im Gefühlschaos nicht wahrgenommen haben."

Maria war so unauffällig und doch immer da. Ich frage mich wie es ein Mensch schafft so viele Fotos aus so vielen unterschiedlichen Perspektiven aufzunehmen und das quasi ohne Vorbereitung an einem völlig fremden Ort. Das nenne ich Profi. Wir lieben unsere Bilder, sie sind genauso geworden, wie wir sie uns gewünscht haben. Die Bilder sind natürlich und dennoch total hochwertig, toll bearbeitet und so echt. Sowohl die Begleitung bei der Trauung, als auch das Brautpaarshooting an unserem Lieblingssee. Lange Rede, kurzer Sinn. Maria, du hast großartige Arbeit geleistet, schnell, unkompliziert und doch mit so viel Liebe zum Detail. Du hast uns so viele Erinnerungen geschenkt, Momente, die wir teilweise selbst im Gefühlschaos nicht wahrgenommen haben. Nicht nur wir sind total begeistert, auch unsere Familie und Freunde lieben die Bilder. Danke für alles, ich habe nicht vor noch einmal zu heiraten, aber wenn, dann jederzeit wieder mit dir :).

- Mareike & Christian
Hochzeitsfeier Adams Gasthof.jpg

"Maria hat einen Blick für schöne Orte und fängt Momente ein"

Maria ist eine tolle Fotografin, die wundervoll in Szene setzen kann - und darüber hinaus eine unheimlich freundliche, angenehme Persönlichkeit. Sie hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung im kleinen, familiären Rahmen begleitet. Auf unseren Wunsch hat sie im Anschluss an die Trauung ein wunderbares Familien-Shooting mit uns durchgeführt. Maria hat einen Blick für schöne Orte und fängt Momente ein. Mit ihrem herzlichen Wesen gelang es uns ganz schnell, Unsicherheiten loszulassen. Wir sind dankbar für so schöne Erinnerungen, die wir durch ihre wunderbaren Aufnahmen erhalten haben.

- Yvonne & Tino
Hochzeitsfotos Dresden Radebeul.jpg

"Als wir die Fotos bekommen haben, haben wir wirklich gestaunt, wie viele schöne Momente sie abgelichtet hatte, ohne dass wir es mitbekommen haben"

Wir haben Maria als Hochzeitsfotografin gebucht und damit wirklich einen Glücksgriff gelandet! Die Fotos von unserer Hochzeit sind wunderschön geworden, trotz der gar nicht so einfachen Wetterbedingungen (es war wahnsinnig schwül). Die komplette Zeit ist sie wie der Blitz hin und her gerannt, um immer dort zu sein, wo es gerade schöne Fotos zu machen gibt und man hat sie dabei häufig nicht mal bemerkt. Als wir nach der Hochzeit die Fotos bekommen haben, haben wir wirklich gestaunt, wie viele schöne Momente sie abgelichtet hatte, ohne dass wir es mitbekommen haben. Vielen Dank Maria, dass du für uns so viele wundervolle Erinnerungen an unsere Hochzeit eingefangen hast!

- Caprice & Erik
Hochzeitsfotos mit Hund in Freital-001

"In Corona Zeiten gabs nicht viel zu lachen, bis Maria durch die Tür kam."

In Corona Zeiten gabs nicht viel zu lachen, bis Maria durch die Tür kam. Unsere Fotografin konnte für die Hochzeit nicht anreisen und so sprang Maria kurzfristig ein. Nie im Leben hatte ich noch damit gerechnet, dass wir Fotos bekommen. Und dann auch noch so professionelle. Sie nahm sich die Zeit für ein Vorgespräch und ging auf alle Wünsche super ein. Auch das Paarshooting mit 3 Hunden und Kind wurde Meisterhaft und mit Ruhe geleistet. Die Bilder haben wir auch sehr schnell erhalten. Wir danken ihr von ganzen Herzen <3

- Anja & Andi
Hochzeitsfotos Dresden und Sachsen Brautpaar Klosterpark Altzella.jpg

"Es sind so wundervolle, emotionale Bilder entstanden, wodurch wir unsere Hochzeit nochmal miterleben konnten."

Maria hat uns auf unserer diesjährigen Hochzeit fotografisch unglaublich kompetent begleitet. Alles lief perfekt und ohne viele Worte. Im Vorfeld hat sie uns stets die Sicherheit gegeben und ein paar Tipps und Tricks. Während der Trauung und Feier ist sie gar nicht aufgefallen und es sind so wundervolle, emotionale Bilder entstanden, wodurch wir unsere Hochzeit nochmal miterleben konnten, denn irgendwie verläuft dieser Tag wie ein Film. Ich würde Maria stets weiterempfehlen und jederzeit wieder buchen!

- Sophie & Daniel
Hochzeitsfoto Radebeul-001

"Wir haben uns jemanden gewünscht, der authentische und spontane Aufnahmen macht und uns zugleich unauffällig und nicht aufdringlich begleitet."

Marias liebe und überaus hilfsbereite Art gefiel uns sofort, sodass wir uns für sie als Hochzeitsfotografin entschieden. Zu diesem Zeitpunkt hatte niemand von uns damit gerechnet, dass sich die Planung unserer Hochzeit und der dazugehörigen Feier (durch Corona) holpriger gestalten sollte als geplant. Maria hingegen war stets zuversichtlich, unterstützte uns und hielt uns den Rücken frei, besonders als es darum ging, eine Filmaufnahme der Trauung zu organisieren, da der Großteil unserer Gäste nicht anwesend sein dufte. Sie reagierte flexibel auf jegliche Änderungen. Wir haben uns jemanden gewünscht, der authentische und spontane Aufnahmen macht und uns zugleich unauffällig und nicht aufdringlich begleitet. Maria gelang dies überaus gut und wir sind unheimlich dankbar dafür, dass sie jeden Moment fotografisch in bester Art und Weise für die Ewigkeit festgehalten hat. Ohne, dass es vieler Worte bedurfte, setzte sie uns und unsere Gäste sowie das Ambiente vollends in Szene. Danke Maria!

- Felicitas & Jens
Hochzeitsfoto Freital-001

"Die Bilder wirken natürlich und spiegeln uns als Paar wieder. Es hat einfach alles gepasst."

Wir hatten Maria für unsere Hochzeit im August gebucht. Sie schaffte es, die Leute perfekt in Szene zu setzen und jeden kleinen schönen Moment einzufangen. Wir haben uns die ganze Zeit über super wohl gefühlt. Auch die Bilder sind perfekt geworden, als würde man den Tag nochmal erleben. Die Bilder wirken natürlich und spiegeln uns als Paar wieder. Es hat einfach alles gepasst. Wir würden Maria sofort wieder buchen :).

- Elisa & Marcus
Hochzeitsfoto Dresden Frühling-001

"Sie konnte uns mit ihrer herzlichen und professionellen Art die Nervosität nehmen"

Bei unserer Winterhochzeit im Februar hatten wir nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch mit der Auswahl der Fotografin. Wir haben uns mit und bei Maria sehr wohl gefühlt, vom ersten Vorgespräch bis zur Übergabe eines Fotobuchs am Ende. Rund um die Trauung konnte sie uns mit ihrer herzlichen und professionellen Art die Nervosität nehmen. Bei der Feier war sie angenehm unauffällig, und trotzdem überall im richtigen Moment zur Stelle, wie wir dann an den Fotos sehen konnten. Die Fotos sind wunderbar gelungen. Sie heben die Natürlichkeit und den Augenblick hervor, nichts wirkt künstlich überzeichnet. Wir können Maria uneingeschränkt empfehlen. Liebe Maria, danke für Alles!

- Janine & Jörg
Hochzeitsfotos Dresden und Sachsen Schloss Nickern.jpg

"Noch immer bewegen uns die wunderbaren Bilder. Die Ganze Zusammenarbeit war wundervoll"

Liebe Maria, noch immer bewegen uns deine wunderbaren Bilder und lassen uns unsere schöne Hochzeitsfeier somit ganz nah empfinden. Wir sind mehr als glücklich über die Fotos und so sehr dankbar. Die ganze Zusammenarbeit war wundervoll - angefangen vom gemeinsamen Grillen bis hin zum zauberhaften Abholen der Fotos bei euch - bei welchem du uns auch noch eine Überraschung gemacht hattest. Am Tag selbst war es sehr vertraut und einfach nur super mit dir. Wir wollen noch einmal Danke, Danke, Danke sagen. Wir hoffen, dass wir uns vielleicht eines Tages, wenn die Familie wächst, noch mal zum Fotografieren sehen.

- Henriette & Christoph
Hochzeitsfotos Dresden Schillerplatz Blaues Wunder-001

"Sie hat es geschafft den ganzen Tag hindurch unverfälschte Emotionen festzuhalten"

Maria hat unsere Hochzeit im Mai begleitet und war vom Getting Ready bis spät in die Nacht dabei und hat jeden Moment für uns perfekt festgehalten. Dabei hat sie es geschafft den ganzen Tag hindurch unverfälschte Emotionen festzuhalten, indem sie sich sehr unauffällig unter unsere Gäste gemischt hat. Wir sind froh, uns für sie entschieden zu haben und schwelgen sehr gerne und oft in den schönen Erinnerungen, die uns durch die tollen Fotos für immer erhalten bleiben! Wir haben auch unser Fotoalbum von ihr gestalten lassen und sind super happy damit! Auf jeden Fall können wir sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

- Jenny & Michael
Hochzeitsfotos Dresden Barockschloss Rammenau-001

"Wir konnten uns an dem Tag entspannen, weil wir ganz genau wussten, das du alles im Griff hast"

Vielen Dank für die großartigen Hochzeitsbilder! Wir haben unsere Entscheidung dich zu wählen nicht bereut! Unsere Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende hochprofessionell! Angefangen beim Probeshooting am Schloss, die kreativen Ideen, die entspannte und Konzentrierte Umsetzung am großen Tag und nicht zu vergessen die mega schnelle Bearbeitung von 1400 Bildern. Die Tatsache dass jedes Bild für sich einzigartig ist und die Liebe fürs Detail haben uns begeistert! Jeder wundervolle Moment wurde völlig ungestellt und natürlich festgehalten. Wir konnten uns an dem Tag entspannen, weil wir ganz genau wussten, dass du alles im Griff hast! Vielen, vielen Dank!

- Diana & Robert
Hochzeitsfotos Dresden und Sachsen-013.jpg

"Maria war wie unser eigener Schatten"

Maria hat unsere standesamtliche Hochzeit fotografiert und war wie unser eigener Schatten. Völlig ruhig im Hintergrund und doch mittendrin. Absolut professionell und superschöne Bilder. Später haben wir noch in einem Lost Place ein After Wedding Shooting mit Maria gemacht. Von der Vorbereitung bis zur Umsetzung wieder alles perfekt. Auch Maria selber ist eine sehr sympathische und ruhige Fotografin. Ihre Art unterstützt eine absolute Wohlfühlatmosphäre ... Ich kann Maria wärmstens empfehlen.

- Christiane & Thorsten
Hochzeitsfoto Elbe Dresden-001

"Sie ist mit viel Emotion und Leidenschaft beim fotografieren dabei"

Wir hatten schon einige Male das Vergnügen uns von Maria fotografieren zulassen. Zuerst bei unserer standesamtlichen Hochzeit im Oktober 2017 und ein weiteres Mal mit unserer kleinen Familie Ende Mai 2018. Sie ist mit viel Emotion und Leidenschaft beim Fotografieren dabei, die Bilder werden hervorragend und natürlich ist Sie für unsere kirchliche Trauung im August 2018 wieder gebucht! Wir freuen uns auf Dich.

- Romy & Michael
Hochzeitsfoto Sohland an der Spree-001

"Eine wundervolle, sympathische und einfühlsame Fotografin"

Maria ist eine wundervolle, sympathische und einfühlsame Fotografin. Wir hatten jetzt schon mehrmals das Glück sie buchen zu können und wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Vom Paarshooting über Familienbilder bis hin zu unserer Hochzeit. An Kreativität und liebe zum Detail fehlt es ihr auf jeden Fall absolut nicht. Jedes Einzelne der Bilder ist ein Hingucker. Absolut empfehlenswert!

- Mareike & Jan
Hochzeitsfoto Dresden Brautpaar im Park-001

"Wir sind sehr glücklich, eine so tolle Fotografin gefunden zu haben"

Einfach Perfekt! Wir durften nun auch schon mehrfach vor Maria's Kamera stehen und sind jedes mal begeistert. Sie hat schöne Ideen und immer das Auge fürs Detail. Dabei ist das Shooting total entspannt. Auch an unserem Hochzeitstag wurden wir von Maria und Dominik begleitet. Und dürfen nun Dank Ihrer Bilder und Videos diesen besonderen Tag immer wieder Revue passieren lassen. Wir sind sehr glücklich, eine so tolle Fotografin gefunden zu haben. Vielen lieben Dank noch einmal an euch beide, wir sehen uns sicher bald wieder.

- Jana & Kay
Hochzeitsfoto Dresden Elbe-001

"Sie hat es uns mit ihrer charmanten, lieben, offenen und lockeren Art sehr einfach gemacht"

Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken. Wir haben einen wirklichen Glücksgriff gehabt mit Maria. Sie hat es uns mit ihrer charmanten, lieben, offenen und lockeren Art sehr einfach gemacht. Es war alles sehr locker und nichts auf Krampf. Genau so wollten wir das. Und die Fotos der absolute Hammer. Es stimmt einfach alles. Also Liebe Maria unbedingt so weiter machen. Wir werden dich jederzeit weiter empfehlen und auf jeden Fall wieder bei dir Anfragen. Tausend dank für alles!

- Jacqueline & Sebastian
Hochzeitsfoto Meissen-001

"Nie wieder eine andere Fotografin"

Liebe Maria, wir sind immer noch völlig sprachlos von den wunderschönen Bildern unserer Hochzeit. Du bist Fotografin mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Wir sind so dankbar für die ewigen Erinnerungen, die du uns gezaubert hast. Nie wieder eine andere Fotografin. Wir freuen uns darauf, dass du auch bald unser Baby fotografierst. Du bist so ein Herzensmensch und bei dir kann man sich sicher sein, dass man wundervolle Fotos bekommt. Da kann man einfach nur riesengroß DANKE sagen.

- Franziska & Christoph
Kirchliche Hochzeit Leipzig Hochzeitsfeier Bienenfarm Kern-249.jpg

"Von Anfang bis Ende macht es spaß, mit ihr zu arbeiten"

Maria macht ihren Job ganz wunderbar. Von Anfang bis Ende macht es Spaß, mit ihr zu arbeiten. Sie ist immer freundlich, gut erreichbar, spontan und am großen Tag dann so verblüffend unauffällig. Und liefert dabei doch so wunderschöne Ergebnisse, die mit großer Detailliebe beinahe jeden Moment dieses besonderen Tages für immer festhalten. Wir buchen dich gern wieder, liebe Maria, Herzensdank für deine Arbeit!

- Ulrike & Sebastian
Hochzeitsfoto Dresden-001

"Besonders geschätzt haben wir die ruhige, unkomplizierte Art, einzigartige Momente für die Ewigkeit festzuhalten"

Wir haben Maria für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht. Besonders geschätzt haben wir die ruhige und unkomplizierte Art, einzigartige Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Auch die Vorbereitungen für das eigentliche Shooting liefen vollkommen stressfrei und komplikationslos ab. Bereits nach knapp zwei Wochen gab es dann als kleinen Vorgeschmack eine liebevoll zusammengestellte Slideshow mit den schönsten Bildern. Vielen Dank für alles!

- Stefanie & Rene
Hochzeitsfotografie Dresden Brautpaar im grünen-001

"Leidenschaft und Freude - das sieht man auf jedem einzelnen Bild"

Hallo liebe Maria. Wir wollen uns noch mal bei dir bedanken. Es war der schönste Tag für uns, und du hast uns begleitet. Du konntest diese tollen Bilder als Erinnerung einfangen. Die Fotos sind einfach nur der Hammer. Ich kann Maria jedem empfehlen. Sie macht ihre Arbeit mit Leidenschaft und Freude, und das sieht man auf jedem einzelnen Bild ... Danke und sicherlich bis bald!

- Sandra & Robert
Hochzeitsfotografie Dresden Schillerplatz-001

"Maria ist eine Erstklassige Fotografin, mit großer Liebe zum Detail, professionell und liebevoll"

Maria ist eine erstklassige Fotografin, mit grosser Liebe zum Detail, professionell und liebevoll. Wir sind immer noch begeistert von unseren Bildern, in jedem einzelnen Bild sieht man die Liebe, mit der diese Bilder gemacht wurden!

- Kerstin & Stefan
Hochzeitsfotografie Dresden Osnabrück-001

"Die Bilder sind absolut natürlich und wunderschön"

Eine super Fotografin. Sie hat unsere Hochzeit Anfang September begleitet, genau im passendem Spektrum. Die Bilder sind absolut natürlich und wunderschön geworden und wirklich jeder war begeistert davon. Wir haben nix zu beklagen und können Maria absolut weiter empfehlen!

- Jennifer & Alexander
Hochzeitsfotografie Dresden Brautpaar Blaues Wunder-001

"Es war ein super entspanntes und sympathisches Verhältnis"

Maria hat Bilder von unserer Hochzeit gemacht. Wir wollten natürliche, ungestellte Bilder. Abgesehen davon, dass die Bilder perfekt geworden sind, war es vom ersten Gespräch bis zu den fertigen Bildern ein super entspanntes und sympathisches Verhältnis. Wirklich absolut empfehlenswert.

- Kathrin & Stefan
Hochzeitsfotografie Dresden-001

"Wir haben uns absolut wohlgefühlt"

Maria hat unsere Hochzeit im Juli 2019 fotografisch begleitet. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und auch das Brautpaarshooting war sehr angenehm und überhaupt nicht gezwungen. Die Übergabe der Bilder erfolgte in einer total süßen Box, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir bereuen es auf keinen Fall, Maria als Fotografin gewählt zu haben und können sie jederzeit weiterempfehlen!

- Anja & Melanie
Hochzeitsfotografie Albrechtsburg Dresden-001

„Wir können uns an den vielen liebevoll gestalteten Fotos nicht sattsehen"“

Wir hätten uns keine bessere Fotografin für unseren besonderen Tag wünschen können. Maria hat uns und unsere Gäste wunderbar in Szene gesetzt, mit ganz viel Talent und Professionalität. Wir können uns an den vielen liebevoll gestalteten Fotos nicht sattsehen. Vielen lieben Dank!

- Linda & Oliver