Paarfotos, Pärchenfotos, Fotograf Dresden, Fotoshooting für Pärchen, Paar im Bot, Pärchen in Rammenau

Diana & Robert – Kennenlernshooting in Rammenau

Diana und ich lernten uns vor einigen Jahren bei einem Fotoshooting kennen: für mein erstes eigenes, freies Projekt (ein Shooting zum Thema „Rotkäppchen“) suchte ich damals nach einem Model und Diana war die absolut perfekte Wahl.

Als dann Jahre später ihre Hochzeit anstand und sie sich für mich als Hochzeitsfotografin entschied, beschlossen wir uns noch ein mal für ein kleines Mini-Kennenlernshooting zu treffen, denn ihren Verlobten Robert, kannte ich damals noch nicht.
Wir besichtigten gemeinsam das Barockschloss Rammenau, in dem die Hochzeit stattfinden sollte. Dabei entstanden diese schönen Paarbilder.

Paarfotos, Pärchenfotos, Fotograf Dresden, Fotoshooting für Pärchen, Paar im Bot, Pärchen in Rammenau
Paarfotos, Pärchenfotos, Fotograf Dresden, Fotoshooting für Pärchen, Paar in Rammenau
Paarfotos, Pärchenfotos, Fotograf Dresden, Fotoshooting für Pärchen, Paar in Rammenau