Nhung-Marco-Winterhochzeit-auf-der-Goetheallee-Featured

NHUNG & MARCO – WINTERHOCHZEIT AUF DER GOETHEALLEE

Gepostet am 28.Februar.2020

Die Hochzeit von Nhung und Marco war für mich mal wieder ein Heimspiel – die beiden heirateten auf dem Dresdner Standesamt Goetheallee in der wundervollen Villa Weigang. Für ihre Hochzeit hatten einige Gäste einen ziemlich weiten Weg auf sich genommen – Nhung’s Familie lebt in Vietnam und flog für die Trauung nach Deutschland. Bei einem so weiten Weg, wurde die Reise natürlich direkt mit einem längeren Deutschland Urlaub verbunden.
Es war für mich die zweite Hochzeit des Jahres bei der ein großer Teil der Gäste kein Deutsch oder Englisch sprach und wieder ein mal bewahrheitete sich: am Ende des Tages kann man sich auch mit Händen und Füßen super verständigen 😀

Nhung trug ein wunderschönes, traditionelles Kleid aus ihrer Heimat – ganz in weiß so wie es hier Brauch ist. Bei dem Anblick lies sich dann sogar die Sonne mal wieder sehen und versuchte mit Nhung und Marco um die Wette zu strahlen – unnötig zu sagen das sie da ziemlich Chancenlos war 😉

Nhung-Marco-Winterhochzeit-auf-der-Goetheallee-1.jpg
Nhung-Marco-Winterhochzeit-auf-der-Goetheallee-2.jpg
Nhung-Marco-Winterhochzeit-auf-der-Goetheallee-3.jpg
Nhung-Marco-Winterhochzeit-auf-der-Goetheallee-4.jpg
Nhung-Marco-Winterhochzeit-auf-der-Goetheallee-5.jpg
Nhung-Marco-Winterhochzeit-auf-der-Goetheallee-6.jpg
Nhung-Marco-Winterhochzeit-auf-der-Goetheallee-7.jpg
Nhung-Marco-Winterhochzeit-auf-der-Goetheallee-8.jpg
Nhung-Marco-Winterhochzeit-auf-der-Goetheallee-9.jpg
Nhung-Marco-Winterhochzeit-auf-der-Goetheallee-10.jpg