Tina-Johannes-Standesamtliche-Hochzeit-im-Belvedere-Schone-Hohe-Featured

TINA & JOHANNES – STANDESAMTLICHE HOCHZEIT IM BELVEDERE SCHÖNE HÖHE

Gepostet am 02.Februar.2018

Heute zeige ich euch einige Bilder aus einer Hochzeit die bereits 2017 stattfand.
Tina und Johannes heirateten an einer eher unbekannten, aber sehr schönen kleinen Location: dem Belvedere Schöne Höhe in Dürrröhrsdorf-Dittersbach (Sachsen).
Die Standesamtliche Trauung war sehr persönlich und privat und dadurch das der hübsche kleine Turm noch nicht so überlaufen ist wie manch andere Locations, konnte sich viel Zeit genommen werden.
Im Anschluss an Trauung und Sektempfang hatten wir noch ein kurzes Brautpaarshooting bevor Tina und Johannes weiter zur Hochzeitsfeier fuhren und ich mich auf den Weg nach Hause machte.

Tina-Johannes-Standesamtliche-Hochzeit-im-Belvedere-Schone-Hohe-1.jpg
Tina-Johannes-Standesamtliche-Hochzeit-im-Belvedere-Schone-Hohe-2.jpg
Tina-Johannes-Standesamtliche-Hochzeit-im-Belvedere-Schone-Hohe-3.jpg
Tina-Johannes-Standesamtliche-Hochzeit-im-Belvedere-Schone-Hohe-4.jpg
Tina-Johannes-Standesamtliche-Hochzeit-im-Belvedere-Schone-Hohe-5.jpg