Fotograf Dresden, Pärchenbilder Dresden, Paarfotos Dresdner Altstadt

Saskia & Hagen – lässige Pärchenbilder in Dresden

Saskia, Hagen und ich wollten eigentlich Bilder auf dem Rummel machen – dieser hatte aber, da er die letzten Tage schlecht besucht gewesen ist, einige Stunden eher als ausgeschrieben die Schotten dicht gemacht.
Da standen wir also, kurz vor Einbruch der Dunkelheit, ohne Shooting Location.

Aber wir sind ja zum Glück alle spontan! Also liefen wir am Elbufer entlang zum Dresdner Kongresszentrum und es entstanden lässige und natürliche Pärchenbilder – ganz anders als erwartet, wurde es dann also dennoch zu einem tollen Shooting!

Fotograf Dresden, Pärchenbilder Dresden, Paarfotos Dresdner Altstadt
Fotograf Dresden, Pärchenbilder Dresden, Paarfotos Dresdner Altstadt
Fotograf Dresden, Pärchenbilder Dresden, Paarfotos Dresdner Altstadt
Fotograf Dresden, Pärchenbilder Dresden, Paarfotos Dresdner Altstadt