Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-Featured

SANDY & MICHAEL – TRAUMHOCHZEIT IN FINSTERWALDE UND AUF DEN IBA-TERRASSEN

Gepostet am 10.August.2018

Als Hochzeitsfotografin aus Dresden bin ich meist in Sachsen unterwegs, diesmal verschlug es mich aber nach Brandenburg ins schöne Finsterwalde um die Hochzeit von Sandy und Michael zu fotografieren.

Die beiden stellten an ihrem Hochzeitstag gleich zwei Saisonrekorde bei mir auf: der Bräutigam mit dem coolsten Fortbewegungsmittel und die Braut mit dem größten und funkelndstem Prinzessinnenkleid!
Michael kam nämlich auf dem alten Fahrrad seines Opas zur Hochzeit gefahren – es war so eine wundervolle Idee und da das Rad natürlich einen riesengroßen Emotionalen Wert hat, haben wir es auch mit ins Fotoshooting für die Hochzeitsfotos eingebunden.
Auch als Sandy beim Standesamt, welches im wunderschönen Renaissanceschloss Finsterwalde beheimatet ist, ankam staunte ich nicht schlecht. Sie trug einen wahren Traum in weiß – ein echtes Prinzessinnen-kleid wie es im Buche steht!

Die Trauung war wundervoll und das Paar wurde im Anschluss Jubelnd und mit vielen Seifenblasen von den im Spalier stehenden Gästen vorm Standesamt empfangen.
Danach ging es für Sandy, Michael und mich erst ein mal auf zum Brautpaarshooting. Wie man das von Brandenburg so kennt, hat auch Finsterwalde einfach wundervoll viel zu bieten! Nicht nur die Anlage des Schlosses ist absolut großartig, wir waren auch an einer Kiesgrube, im Wald und am Sonnenblumenfeld, bevor wir zu den IBA-Terassen, wo die Hochzeitsfeier stattfand, fuhren.
Für mich war es das erste mal an dieser Location und allen Paaren die mit dem Gedanken spielen dort zu feiern, kann ich definitiv den Daumen hoch geben. Es ist ein sehr schönes, modernes Ambiente mit tollem Blick auf den See.

Der Tag mit Sandy und Michael war großartig und Finsterwalde ist mir in so positiver Erinnerung geblieben, das ich seitdem auch schon einige male privat wieder dort war – danke Michael für die tollen Bade-Tips 😉
Und Danke euch beiden das ich Teil eurer wundervollen Hochzeit sein durfte!

Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-1.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-2.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-3.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-4.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-5.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-6.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-7.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-8.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-9.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-10.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-11.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-12.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-13.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-14.jpg
Sandy-Michael-Traumhochzeit-in-Finsterwalde-und-auf-den-IBA-Terrassen-15.jpg