Marilena & Stefan – Freie Trauung im Hilton Dresden

Hochzeitsfotograf Dresden, Freie Trauung im Hilton, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar, Hochzeitspaar im Stallhof, heiraten in der Altstadt Dresden

Marilena & Stefan – Freie Trauung im Hilton Dresden

Wenn ich an die Hochzeit von Marilena und Stefan denke, fange ich direkt an zu strahlen. Ich glaube ich habe schon zwei, drei mal erwähnt das Hochzeitsfotografin der beste Job der Welt ist? Auf der Hochzeit von den beiden lief dieser Gedanke quasi in Dauerschleife, es war einfach sooo schön!

Marilena und ihr Stefan gaben sich bei einer Freien Trauung im Dresdner Hilton das Ja-Wort. Stefan wartete am Ende des roten Teppiches aufgeregt auf seine Liebste, die von ihrem Papa (der mindestens genauso aufgeregt war!) nach vorn begleitet wurde. Die ersten Tränchen kullerten und ich musste mal wieder mit-schniefen und aufpassen das ich nicht auch gleich noch anfange vor Rührung zu weinen.
Die Zeremonie war emotional, lustig und wahnsinnig persönlich! Es war einfach eine wundervolle Trauung die da im Innenhof des Hiltons stattfand und der ich beiwohnen durfte.

Und wenn die Hochzeit schon mitten in der Altstadt von Dresden stattfindet, muss man diese großartige und eindrucksvolle Kulisse natürlich auch nutzen. Beim Gruppenfoto auf den Treppen der Brühlschen Terrasse, zogen wir so einige Blicke auf uns.
Bevor es dann auf zum Brautpaarshooting ging, wurde die Hochzeitsgesellschaft von einem großen Bus abgeholt, der sie mitnahm auf eine tolle Stadtrundfahrt.
Marilena, Stefan und ich hingegen gingen zu Fuß durch die Stadt – begleitet von vielen Glückwünschen und staunenden, lächelnden Gesichtern.
Marilena in ihrem Traumhaften Kleid war eine echte Erscheinung und nicht selten drehten sich Köpfe nach uns um und bewunderten, völlig zurecht, Stefans wunderschöne Braut.
Bei tropischen Temperaturen hatten wir ein tolles Hochzeits-Fotoshooting für das wir all die schönen Orte nutzten, die die Altstadt in Dresden zu bieten hat: der zauberhafte Stallhof, der Zwinger, die Frauenkirche, der Brühlsche Garten… die Motive gingen uns nicht aus und ich kann mich kaum entscheiden welche Fotos ich euch hier zeige.

Marilena und Stefan, Danke das ich an diesem zauberhaften Tag bei euch sein durfte!

Hochzeitsfotograf Dresden, Freie Trauung im Hilton, Hochzeitsfotos Sachsen
Hochzeitsfotograf Dresden, Freie Trauung im Hilton, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar
Hochzeitsfotograf Dresden, Freie Trauung im Hilton, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar
Hochzeitsfotograf Dresden, Freie Trauung im Hilton, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar, Brühlsche Terrasse, heiraten in der Altstadt Dresden
Hochzeitsfotograf Dresden, Freie Trauung im Hilton, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar, heiraten in der Altstadt Dresden, Braut, Bräutigam, Frauenkirche
Hochzeitsfotograf Dresden, Freie Trauung im Hilton, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar, Hochzeitspaar im Stallhof, heiraten in der Altstadt Dresden
Hochzeitsfotograf Dresden, Freie Trauung im Hilton, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar, Hochzeitspaar im Stallhof, heiraten in der Altstadt Dresden
Hochzeitsfotograf Dresden, Freie Trauung im Hilton, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar, Stallhof, heiraten in der Altstadt Dresden, Braut, Bräutigam, Hochzeitskleid
Hochzeitsfotograf Dresden, Freie Trauung im Hilton, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar, heiraten in der Altstadt Dresden, Braut, Bräutigam, Hochzeitskleid
Hochzeitsfotograf Dresden, Freie Trauung im Hilton, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar, heiraten in der Altstadt Dresden, Braut, Bräutigam, Hochzeitsfotografie im Zwinger
Hochzeitsfotograf Dresden, Freie Trauung im Hilton, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar, heiraten in der Altstadt Dresden, Braut, Bräutigam, Frauenkirche
Hochzeitsfotograf Dresden, Freie Trauung im Hilton, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar, heiraten in der Altstadt Dresden, Braut, Bräutigam