Mareike-Jan-Paarfotos-umgeben-von-Palmen-und-Kakteen-in-Dresden-Featured

MAREIKE & JAN – PAARFOTOS UMGEBEN VON PALMEN UND KAKTEEN IN DRESDEN

Gepostet am 16.Januar.2019

Mareike und Jan kontaktierten mich im grauen und verregneten Januar mit einem Wunsch: wir möchten schöne Paarfotos von uns – am liebsten im grünen!

Nun ist das mit dem „grün“ mitten im Winter in Dresden ja so eine Sache, aber natürlich habe ich mich direkt daran gemacht nach passenden Locations zu suchen und bin fündig geworden! In zwei wunderschönen Gewächshäusern konnte somit ein Pärchenshooting wie im Urlaub stattfinden!

Mareike-Jan-Paarfotos-umgeben-von-Palmen-und-Kakteen-in-Dresden-1.jpg
Mareike-Jan-Paarfotos-umgeben-von-Palmen-und-Kakteen-in-Dresden-2.jpg
Mareike-Jan-Paarfotos-umgeben-von-Palmen-und-Kakteen-in-Dresden-3.jpg
Mareike-Jan-Paarfotos-umgeben-von-Palmen-und-Kakteen-in-Dresden-4.jpg
Mareike-Jan-Paarfotos-umgeben-von-Palmen-und-Kakteen-in-Dresden-5.jpg
Mareike-Jan-Paarfotos-umgeben-von-Palmen-und-Kakteen-in-Dresden-6.jpg