Kirstin-Danny-Standesamtliche-Hochzeit-in-der-Nikolaikirche-Freiberg-Featured

KIRSTIN & DANNY – STANDESAMTLICHE HOCHZEIT IN DER NIKOLAIKIRCHE FREIBERG

Gepostet am 27.Juli.2019

Für die Hochzeit von Kirstin und Danny machte ich mich auf den Weg ins schöne Freiberg. Dort gaben sie sich in der Nikolaikirche umgeben von Freunden und Familie das Ja-Wort. Das besondere an dieser Kirche?
Nachdem die im 11. Jahrhundert erbaute Kirche erfolgreich saniert wurde, öffnete sie im Mai 2002 ihre Türen wieder als Konzert- und Tagungshalle. Somit sind dort nun Standesamtliche Trauungen im Ambiente einer Kirche, direkt vor dem Altar, möglich.

Für das Brautpaarshooting im Anschluss nutzten wir die schönen Freiberger Gassen und fuhren in die umliegende Natur. Im Juli gibt es rings um Freiberg wundervolle Kornfelder und Kirstin und Danny hatten gemeinsam eine schöne Location im Wald mit alten, verlassenen Torbögen entdeckt.
Es war ein toller Tag und ich freue mich, das ich als Hochzeitsfotografin dabei war!

Kirstin-Danny-Standesamtliche-Hochzeit-in-der-Nikolaikirche-Freiberg-1.jpg
Kirstin-Danny-Standesamtliche-Hochzeit-in-der-Nikolaikirche-Freiberg-2.jpg
Kirstin-Danny-Standesamtliche-Hochzeit-in-der-Nikolaikirche-Freiberg-3.jpg
Kirstin-Danny-Standesamtliche-Hochzeit-in-der-Nikolaikirche-Freiberg-4.jpg
Kirstin-Danny-Standesamtliche-Hochzeit-in-der-Nikolaikirche-Freiberg-5.jpg
Kirstin-Danny-Standesamtliche-Hochzeit-in-der-Nikolaikirche-Freiberg-6.jpg
Kirstin-Danny-Standesamtliche-Hochzeit-in-der-Nikolaikirche-Freiberg-7.jpg
Kirstin-Danny-Standesamtliche-Hochzeit-in-der-Nikolaikirche-Freiberg-8.jpg
Kirstin-Danny-Standesamtliche-Hochzeit-in-der-Nikolaikirche-Freiberg-9.jpg
Kirstin-Danny-Standesamtliche-Hochzeit-in-der-Nikolaikirche-Freiberg-10.jpg