Kirstin und Andy – Standesamtliche Trauung im Waldhotel Kreuztanne

Ich lernte Kirstin auf der Hochzeit von einer ihrer besten Freundinnen kennen.
Auf der Hochzeitsfeier erzählte sie mir von ihren beiden Hunden und da ich auch als Hundefotografin unterwegs bin, verabredeten wir uns zu einem Hunde-Fotoshooting. Einige Monate später folgte ein Familienshooting und als ihr Lebensgefährte ihr danach einen Antrag machte, dauerte es nicht lange bis mein Telefon klingelte.

Voller Begeisterung erzählte Kirstin mir vom Antrag und davon das natürlich unbedingt ich ihre Hochzeitsfotografin werden müsse. Und dann nannte sie mir das Hochzeitsdatum – und mit Blick in den Kalender stellte ich fest das ich schon gebucht war.
Die Enttäuschung war auf beiden Seiten groß, mir brach es wirklich das Herz ausgerechnet diese Hochzeit ablehnen zu müssen.
Ihr könnt euch also vorstellen wie begeistert ich war, als Kirstin wieder anrief und mir mitteilte: „Maria, wir haben jetzt Tag und Location (ihre geplante Location konnte nämlich nur an diesem einen Tag noch) geändert – wir wollen unbedingt dich als Fotografin und wenn du schon gebucht bist, nehmen wir eben einen anderen Tag!“

Und so konnte ich dann doch noch die wundervolle Hochzeit von Kirstin und Andy begleiten! Angefangen vom Getting Ready bei ihnen zu Hause, über die tolle Standesamtliche Trauung im Waldhotel Kreuztanne und das Brautpaarshooting, bis spät in die Nacht hinein zur Party. Es war ein unvergesslicher Tag und ich bin einfach überglücklich das ich dabei sein durfte!

Hochzeitsfotografin Dresden, Hochzeitsfotos Sachsen, Getting Ready, Brautstyling
Hochzeitsfotografin Dresden, Hochzeitsfotos Sachsen, Getting Ready, Brautstyling, Brautkleid, Brautstrauß
Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamtliche Trauung im Waldhotel Kreuztanne,
Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamtliche Trauung im Waldhotel Kreuztanne, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar, Ringtausch, Braut und Bräutigam
Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamtliche Trauung im Waldhotel Kreuztanne, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar, Braut und Bräutigam, Baumstamm sägen, Spalier
Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamtliche Trauung im Waldhotel Kreuztanne, Hochzeitsdeko, Tischdeko, Hochzeitsfotos Sachsen
Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamtliche Trauung im Waldhotel Kreuztanne, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar, Braut und Bräutigam, Hochzeitstorte
Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamtliche Trauung im Waldhotel Kreuztanne, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar Shooting, Braut und Bräutigam
Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamtliche Trauung im Waldhotel Kreuztanne, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar Shooting, Braut und Bräutigam
Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamtliche Trauung im Waldhotel Kreuztanne, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar Shooting, Braut, Brautstrauß
Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamtliche Trauung im Waldhotel Kreuztanne, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautpaar Shooting, Braut und Bräutigam