Hochzeitsfotografin Dresden, heiraten in Sachsen, Hochzeitsfotos Zirkus, Brautpaar

Kathrin & Stefan – Hochzeitsfotos am Blauen Wunder und im Zirkus

Ich liebe es, wenn während einer Hochzeitsbegleitung unvorhergesehene Dinge passieren!
Kathrin und Stefan trauten sich im Standesamt Dresden, in der prächtigen Villa Weigang auf der Goetheallee. Die Trauung im Kreis der engsten Familie war wundervoll und im Anschluss nutzten wir die schöne Parkanalge der Villa für unser Brautpaarshooting.
Allerdings hatten Kathrin und Stefan den Wunsch auch noch an anderer Stelle Hochzeitsfotos entstehen zu lassen: an der Loschwitzer Brücke, von uns Dresdnern liebevoll das „Blaue Wunder“ genannt.
Wir gingen also gut gelaunt gemeinsam zur wohl bekanntesten Brücke in Dresden und während ich die zwei um die Wette strahlenden frisch verheirateten fotografierte, entdeckte ich auf den Elbwiesen einen Zirkus!

Natürlich schlug mein Fotografenherz direkt höher und so stellte ich sofort die alles entscheidende Frage: mögt ihr Zirkus? 🙂
Die Antwort war zum Glück „Ja!“
Wir machten uns also auf den Weg zum Zelt und checkten noch kurz um was für einen Zirkus es sich handelte – als Tierfreunde hätten wir ungern Bilder bei einem Zirkus der wilde Tiere hält aufgenommen.
Am Zelt angekommen hatten wir tatsächlich das Glück das gerade zwei Zirkusleute ihren Wohnwagen verließen – eigentlich um Mittag essen zu gehen. Aber wer kann schon einem so tollen Brautpaar wie Kathrin und Stefan einen Wunsch am Hochzeitstag abschlagen? 😉
Man ließ uns für einige wenige Minuten zum fotografieren in die Zirkus Manege! Wir fühlten uns dort direkt ein wenig wie kleine Kinder und verließen das Zirkusgelände somit wenig später absolut glückselig und mit strahlenden Gesichtern!
Es war wirklich ein tolles Shooting und Kathrin und Stefan haben nun auf jeden Fall Hochzeitsfotos wie sie kaum ein anderes Paar haben dürfte! 🙂

Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamt Goetheallee, Eheringe, Brautpaar
Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamt Goetheallee, Brautpaar
Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamt Goetheallee, Brautpaar
Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamt Goetheallee, Brautpaar, heiraten in Sachsen
Hochzeitsfotografin Dresden, Standesamt Goetheallee, Brautpaar, heiraten in Sachsen
Hochzeitsfotografin Dresden, heiraten in Sachsen, Hochzeitsfotos am blauen Wunder, Loschwitzer Brücke, Brautpaar
Hochzeitsfotografin Dresden, heiraten in Sachsen, Hochzeitsfotos Zirkus, Brautpaar
Hochzeitsfotografin Dresden, heiraten in Sachsen, Hochzeitsfotos Zirkus, Brautpaar