Hochzeitsfotografin Dresden, Freie Trauung in der Barthmühle, Hochzeit in Klipphausen, Brautpaar, Hochzeitsfotos Sachsen

Julia & Christian – Freie Trauung in der Barthmühle Klipphausen

Ich finde es immer wieder spannend, eine Hochzeit an einer für mich neuen Location zu fotografieren. Von der Barthmühle in Klipphausen hatte ich schon viel gehört, jedoch war die Freie Trauung von Julia und Christian die erste Hochzeit die ich bisher dort begleiten durfte.
Klipphausen ist ein wunderschönes und sehr idyllisches Fleckchen Erde in Sachsen und die Barthmühle fügt sich mit ihrer gemütlichen Atmosphäre wunderbar in diese Landschaft ein.

Freie Trauungen sind dort sowohl draußen, als auch in der großartigen Scheune möglich. Die Trauung von Julia und Christian fand in der Scheune statt und dort gibt es wirklich einiges zu sehen – die Atmosphäre ist auf jeden Fall außergewöhnlich und so war auch die wundervolle Trauung, welche von Thomas Brenner, einem Trauredner von „Strauß & Fliege“ auf sehr charmante und unterhaltsame Art und Weise durchgeführt wurde! An dieser Stelle eine unbedingte Empfehlung: wenn ihr mehr über Thomas wissen möchtet, schaut hier vorbei.

Für unser Brautpaarshooting nutzten wir, wie sollte es anders sein, die Traumhafte Natur von Klipphausen. Es war ein sehr, sehr schönes und entspanntes Shooting und ich liebe die natürlichen Hochzeitsfotos die dabei entstanden sind!
Auch der Rest des Tages war wundervoll, der Mühlenhof und das gemütliche Restaurant boten einen tollen Rahmen für die Hochzeitsfeier und bei Einbruch der Dunkelheit wurde die Tanzfläche in der Scheune eröffnet.
Danke Julia und Christian das ich eure Hochzeitsfotografin sein durfte! Es war ein toller Tag mit euch!

Hochzeitsfotografin Dresden, Freie Trauung in der Barthmühle, Hochzeit in Klipphausen, Hochzeitsfotos Sachsen
Hochzeitsfotografin Dresden, Freie Trauung in der Barthmühle, Hochzeit in Klipphausen, Hochzeitsfotos Sachsen
Hochzeitsfotografin Dresden, Freie Trauung in der Barthmühle, Hochzeit in Klipphausen, Brautpaar, Hochzeitsfotos Sachsen
Hochzeitsfotografin Dresden, Freie Trauung in der Barthmühle, Hochzeit in Klipphausen, Brautpaar, Hochzeitsfotos Sachsen
Hochzeitsfotografin Dresden, Freie Trauung in der Barthmühle, Hochzeit in Klipphausen, Brautpaar, Hochzeitsfotos Sachsen
Hochzeitsfotografin Dresden, Freie Trauung in der Barthmühle, Hochzeit in Klipphausen, Brautpaar, Hochzeitsfotos Sachsen
Hochzeitsfotografin Dresden, Freie Trauung in der Barthmühle, Hochzeit in Klipphausen, Brautpaar, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautkleid
Hochzeitsfotografin Dresden, Freie Trauung in der Barthmühle, Hochzeit in Klipphausen, Brautpaar, Hochzeitsfotos Sachsen
Hochzeitsfotografin Dresden, Freie Trauung in der Barthmühle, Hochzeit in Klipphausen, Brautpaar, Hochzeitsfotos Sachsen
Hochzeitsfotografin Dresden, Freie Trauung in der Barthmühle, Hochzeit in Klipphausen, Bräutigam, Hochzeitsfotos Sachsen, Brautstrauß
Hochzeitsfotografin Dresden, Freie Trauung in der Barthmühle, Hochzeit in Klipphausen, Brautpaar, Hochzeitsfotos Sachsen, Hochzeitstanz