Hochzeitsfotografie
17928
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17928,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Hochzeitsfotografie

Meine Leistungen für euch

Immer enthalten

Egal ob ihr mich für zwei Stunden oder den ganzen Tag bucht, damit könnt ihr immer rechnen:

Fotos und Bildbearbeitung aus einer Hand – ganz individuell

Eure Bilder werden weder an Dritte zur Bearbeitung weitergegeben, noch lasse ich einfach „einen Filter“ drüber laufen. Ich bearbeite jede Hochzeit, jedes Bild selbst und mit viel Liebe. Ich gehe auf jede Hochzeit ein, beachte neben den Lichtverhältnissen auch eure Farbwahl und den Stil sowie die Stimmung der Hochzeit und bearbeite jedes einzelne Bild entsprechend. So bekommt ihr ein einzigartiges Gesamtwerk und keine Bilder „von der Stange“.

Gut aufgehoben

Weil ich möchte, dass ihr euch wohl fühlt und wisst, dass ihr eure Hochzeitsfotos nicht von „irgendwem“ machen lasst, treffe ich mich mit allen Paaren zum persönlichen Vorgespräch. Auch danach bin ich für euch da und stehe euch mit Tipps und Ratschlägen zur Seite. Und weil manchmal alles etwas viel auf einmal ist, bekommt ihr von mir alles wichtige inklusive vieler Tipps und Ideen auch zum gemütlichem Durchblättern auf dem Sofa, damit ihr euch immer gut aufgehoben fühlt.

Datensicherung

Überall, wo Technik im Spiel ist, kann es auch zu Fehlern kommen. Deshalb lege ich größten Wert auf eine solide, einige nennen es vielleicht auch übertriebene, Datensicherung. Eure Hochzeitsbilder werden bei mir zweifach über einen NAS-Server mit RAID5 gesichert und zusätzlich noch außerhalb meiner Wohnung auf zwei verschiedenen externen Festplatten aufbewahrt. Insgesamt sind sie also vierfach gesichert und das an unterschiedlichen Orten, um auch Datenverlust durch Brand- oder Wasserschaden ausschließen zu können.

Gästegalerie

Damit auch eure Gäste die wundervollen Hochzeitsbilder bestaunen können, ohne dass ihr Aufwand damit habt, bekommt ihr von mir eine passwortgeschützte Gästegalerie, inkl. Downloadmöglichkeit, zur Verfügung gestellt! Dort habt ihr auch die Möglichkeit Bilder als „privat“ (für Gäste nicht sichtbar) zu markieren und Favoritenlisten zu erstellen.

Maximale Absicherung gegen Ausfälle

Ich arbeite mit professionellem Equipment, das nicht nur durch mich selbst, sondern auch durch die Serviceabteilung der Hersteller regelmäßig geprüft wird.
Da man vor Ausfällen dennoch nie 100%ig sicher sein kann, besitze ich außerdem genügend Backups, so dass Ihr euch keine Sorgen wegen Technikausfällen machen müsst. Zu meinen eigenen zwei Kameras kommt eine dritte Kamera, auf die ich jederzeit freien Zugriff habe. Ich besitze Ersatzobjektive, Ersatzblitze sowie unzählige Speicherkarten und Akkus – kurz: sollte tatsächlich mal irgendetwas ausfallen, ist ein (absolut gleichwertiger) Ersatz parat!

Erfahrung – damit nichts dem Zufall überlassen wird

Ich habe meinen Beruf von der Pike auf gelernt und in einer der renommiertesten Photo- und Medien Schulen Europas einen Abschluss als Jahrgangsbeste mit der Note 1.0 erlangt. Sowohl vor als auch nach dieser Ausbildung, habe ich sowohl privat als auch beruflich immer fotografiert und bringe euch somit die nötige Erfahrung mit, um aus wirklich jeder Situation das Beste herauszuholen.

Für jeden das richtige Angebot

Jede Hochzeit ist anders und jedes Brautpaar legt auf verschiedene Dinge Wert. Um sicherzustellen, dass jeder das richtige Angebot findet, habe ich euch drei Pakete zusammengestellt, die die häufigsten Anfragen abdecken. Mein günstigstes Paket startet bei 450€ – ich sende euch auf Anfrage gerne die genaue Preisliste zu!
Neben den vorgefertigten Paketen mache ich euch natürlich auch gerne ganz individuelle Angebote!

Hochzeitsfotos Dresden Standesamt Goetheallee Trauung

Paket 1

  • Zwei bis drei Stunden Begleitung vor Ort
  • mindestens 200 bearbeitete Bilder

Ausreichend, um die Trauung festzuhalten und Bilder der Gäste anzufertigen, sowie das Brautpaarshooting durchzuführen.

Hochzeitsfotos Dresden Schloss Moritzburg Hochzeitsfotograf Brautstrauß

Paket 2

  • Sechs Stunden Begleitung vor Ort
  • mindestens 400 bearbeitete Bilder
  • Slideshow

Ausreichend, um die Trauung festzuhalten, Bilder der Gäste sowie das Brautpaarshooting durchzuführen und z.B. das Getting Ready oder einen Teil der Party zu begleiten.

Hochzeitsfotos Dresden blaues Wunder Luftballons Hochzeitsfotograf

Paket 3

  • Zwölf Stunden Begleitung vor Ort
  • mindestens 600 bearbeitete Bilder
  • Slideshow
  • Kennenlern-Shooting in Dresden

Ganztagesreportage – ich begleite euch vom Getting Ready bis hinein in eure Hochzeitsparty!