Herzlich Willkommen!
5
post-template-default,single,single-post,postid-5,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich das ihr hier seid um euch diesen ersten Blogeintrag anzusehen.
Es wird der erste von vielen sein und ich möchte ihn nutzen, um Euch einen Einblick in die Beiträge die Euch noch erwarten zu geben.
Vorstellen, werde ich mich an dieser Stelle nicht, wer mehr über mich erfahren möchte, kann dies unter dem Punkt „Eure Fotografin“.

Dieser Blog ist nicht nur für „meine“ zukünftigen Brautpaare gedacht – sondern für alle Brautpaare und jedem dem einfach nur das Thema Hochzeitsfotografie und alles was damit zusammen hängt interessiert.
Ich werde Euch hier zum einen mit allgemeingültigen Tipps versorgen, die für jedes Brautpaar – egal ob es mich oder einen anderen Hochzeitsfotografen bucht und egal ob es aus meiner Region oder einem ganz anderen Teil des Landes kommt – nützlich sind.
Aber es wird zum anderen auch Regionale Infos geben, die Euch hoffentlich bei der Planung Eurer Traumhochzeit in Sachsen (mit Hauptaugenmerk auf Dresden und Umgebung) helfen werden. So werde ich für Euch zum Beispiel Locations für Trauungen und Feiern unter die Lupe nehmen oder Hochzeitsdienstleister aus anderen Branchen besuchen.

Außerdem wird es natürlich Einblicke in meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotografin geben, ihr werdet mehr über mich und alles was ihr von mir erwarten könnt erfahren und sicher werde ich Euch die ein oder andere Dienstleistung oder das ein oder andere Produkt genauer Vorstellen.

Alles in allem möchte ich Euch mit diesem Blog helfen Eure Hochzeit zu einem wundervollen Tag werden zu lassen und mich und meine Arbeit ein wenig besser kennen zu lernen – vielleicht begleite ich Euch ja an eurem großen Tag?

Da ich hauptberuflich Fotografin und nicht Texterin bin, wird sich dieser Blog nach und nach füllen. Es soll Durchschnittlich mindestens einen neuen Beitrag pro Monat geben – wobei es in der Nebensaison auch mal etwas mehr werden kann, dafür werde ich in der Hochzeits-Hochsaison vielleicht auch mal einen Monat gar nichts posten. Zu Beginn wird es allerdings Beiträge in etwas kürzeren Abständen geben, damit der Blog erst mal etwas „voller“ wird und es sich für Euch auch lohnt hier durch zu schmökern!
Wenn Ihr wünsche oder Fragen zu Themen die ich hier behandeln soll habt, schreibt mir gerne!

Ich freue mich schon darauf den Blog mit Leben zu füllen!
Also: wir lesen uns!
Eure Maria