Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-Featured

CHRISTIANE & THORSTEN – FREIE TRAUUNG MIT BODY SUSPENSION

Gepostet am 17.Juni.2018

Ihr lieben, die nachfolgende Hochzeit ist, zumindest was die Trauzeremonie angeht, nichts für schwache Nerven!
Denn Christiane und Thorsten, die ich bereits im Standesamt (siehe hier) und für ein After Wedding danach (siehe hier) begleiten durfte, haben sich für ihre Freie Trauung etwas einfallen lassen von dem ich Persönlich vorher noch nie etwas gehört hatte – und was mindestens genauso verrückt und durchgedreht ist wie die beiden.
„Body Suspension“ wird es genannt wenn man sich an, in der eigenen Haut befestigten, Haken in die Luft ziehen lässt. Klingt eklig? Finde ich zugegebener Maßen auch – aber ich musste es ja zum Glück nicht machen, sondern nur Fotografieren. Und das die zwei „Pinkis“ ein klein wenig anders als andere sind, das wusste ich ja nun schon länger 😉

Ich ließ mich also (mit einem etwas mulmigen Gefühl) auf das Abenteuer Trauung mit Body Suspension ein und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut! Die Suspension ist mit Sicherheit nichts für mich, aber an diesem Tag ging es um Christiane und Thorsten – und für die beiden ist ein Traum wahr geworden! Zugegeben einer, den die wenigsten (inklusive mir) nachvollziehen werden können – aber Träume sind schließlich für diejenigen die sie Träumen da und für niemanden sonst!

Ich erlebte eine Trauung die emotional und anders war, mit einem über den Boden schwebenden Brautpaar, wundervollen Ansprachen, vor Glück weinenden Kindern, strahlenden und in tosenden Applaus ausbrechenden Gästen – es war großes Kino!

Der Rest des Tages war ebenfalls gefüllt mit Highlights!
Christiane und ihre jüngste Tochter spielen in der „Blechlawine“ und eben diese gab sich auch zur Hochzeitsfeier die Ehre und Trommelte einige beeindruckende Stücke aus ihrem Repertoire. Es gab eine Erlebnisreiche Stadtrundfahrt, einen Hochzeitstanz auf dem Theaterplatz, eine Torte geschmückt mit bis aufs letzte Tattoo Detailgetreuen Nachbildungen des Brautpaares und die ganze Hochzeit war einfach unendlich Liebevoll hergerichtet. Selbst gebastelte Wedding Wands und Hochzeitsdeko, alles in blau und natürlich pink, schmückten die Feier und auch die Candybar war ein echter Blickfang.
Nachts gab es noch eine tolle, interaktive Feuershow bei der vor allem auch die Kinder auf ihre kosten kamen und mit den Erwachsenen um die Wette staunten.

Es war ein gigantischer Tag und ich freue mich so sehr euch einige Einblicke daraus zeigen zu können!

Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-1.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-2.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-3.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-4.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-5.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-6.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-7.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-8.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-9.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-10.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-11.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-12.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-13.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-14.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-15.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-16.jpg
Christiane-Thorsten-Freie-Trauung-mit-Body-Suspension-17.jpg