Caro & Gerald – Trauung in der Goetheallee

Hochzeitsfotografie Dresden, Standesamt Goetheallee, Parkeisenbahn

Caro & Gerald – Trauung in der Goetheallee

Ein Grund, weshalb ich es so liebe Hochzeitsfotografin zu sein, ist das man in diesem Beruf (oder viel eher dieser Berufung) die Möglichkeit hat Teil eines ganz besonderen Ereignisses im Leben zweier Menschen zu werden.
Eine Hochzeit ist eben nicht nur ein Bürokratischer Akt auf dem Standesamt, sondern etwas ganz privates und wahnsinnig Emotionales.

Als eigentlich außenstehender ist man dann auf ein mal Hautnah dabei wenn Tränen des Glücks über die Wangen kullern und die echte Liebe den Paaren in’s Gesicht geschrieben steht.

Caro und Gerald sind zwei absolute Herzens-menschen!
Normalerweise treffe ich mich immer vor der Hochzeit mit den Paaren, bei den beiden gab es hingegen nur ein Telefonat und dennoch war am großen Tag von Anfang an alles ganz vertraut, ganz natürlich zwischen uns.
Die beiden haben einfach Herzen aus Gold und ihren großen Tag begleiten zu können war für mich wirklich eine Ehre.

Ihr seht hier also einige kleine Eindrücke von diesem wundervollen Tag!

Hochzeitsfotografie Dresden, Standesamt Goetheallee
Hochzeitsfotografie Dresden, Standesamt Goetheallee
Hochzeitsfotografie Dresden, Standesamt Goetheallee, Parkeisenbahn
Hochzeitsfotografie Dresden, Standesamt Goetheallee, Parkeisenbahn, Wachstube Großer Garten