Anja-Melanie-wundervolle-Hochzeit-auf-der-Goetheallee-Featured

ANJA & MELANIE – WUNDERVOLLE HOCHZEIT AUF DER GOETHEALLEE

Gepostet am 23.Juli.2019

Anja und Melanie sind zwei absolute Herzensmenschen und ich bin wahnsinnig froh darüber, das ich ihre Hochzeitsfotografin sein durfte.

Die Trauung fand im Dresdner Standesamt auf der Goetheallee statt und ich muss zugeben das mir fast schon selbst ein Tränchen über die Wange gekullert wäre, so schön war es!
Nachdem Anja und Melanie das Standesamt als Ehepaar verlassen hatten, fuhren wir gemeinsam mit ihren Gästen ins schöne Moritzburg, wo ich noch ein wahnsinnig schönes und entspanntes Fotoshooting mit den beiden hatte.
Es war ein wundervoller Tag, der mir mal wieder bestätigt hat: ich habe den tollsten Job der Welt!

Anja-Melanie-wundervolle-Hochzeit-auf-der-Goetheallee-1.jpg
Anja-Melanie-wundervolle-Hochzeit-auf-der-Goetheallee-2.jpg
Anja-Melanie-wundervolle-Hochzeit-auf-der-Goetheallee-3.jpg
Anja-Melanie-wundervolle-Hochzeit-auf-der-Goetheallee-4.jpg
Anja-Melanie-wundervolle-Hochzeit-auf-der-Goetheallee-5.jpg
Anja-Melanie-wundervolle-Hochzeit-auf-der-Goetheallee-6.jpg
Anja-Melanie-wundervolle-Hochzeit-auf-der-Goetheallee-7.jpg
Anja-Melanie-wundervolle-Hochzeit-auf-der-Goetheallee-8.jpg