Anja & Melanie – wundervolle Hochzeit auf der Goetheallee

Anja & Melanie – wundervolle Hochzeit auf der Goetheallee

Anja und Melanie sind zwei absolute Herzensmenschen und ich bin wahnsinnig froh darüber, das ich ihre Hochzeitsfotografin sein durfte.

Die Trauung fand im Dresdner Standesamt auf der Goetheallee statt und ich muss zugeben das mir fast schon selbst ein Tränchen über die Wange gekullert wäre, so schön war es!
Nachdem Anja und Melanie das Standesamt als Ehepaar verlassen hatten, fuhren wir gemeinsam mit ihren Gästen ins schöne Moritzburg, wo ich noch ein wahnsinnig schönes und entspanntes Fotoshooting mit den beiden hatte.
Es war ein wundervoller Tag, der mir mal wieder bestätigt hat: ich habe den tollsten Job der Welt!

Hochzeitsfotos Dresden, Standesamt Goetheallee, Brautpaar, Hochzeitsfotografin Sachsen
Hochzeitsfotos Dresden, Standesamt Goetheallee, Brautpaar, Hochzeitsfotografin Sachsen, Ringwechsel
Hochzeitsfotos Dresden, Standesamt Goetheallee, Brautpaar, Hochzeitsfotografin Sachsen,
Hochzeitsfotos Dresden, Brautpaar, Hochzeitsfotografin Sachsen, Moritzburg
Hochzeitsfotos Dresden, Brautpaar, Hochzeitsfotografin Sachsen, Moritzburg, Eheringe
Hochzeitsfotos Dresden, Brautpaar, Hochzeitsfotografin Sachsen, Moritzburg, Fasanenschlösschen
Hochzeitsfotos Dresden, Brautpaar, Hochzeitsfotografin Sachsen, Moritzburg, Leuchtturm
Hochzeitsfeier