Sandy & Oliver – Hochzeit im Palais Großer Garten Dresden und der Villa Wollner

Hochzeitsfoto Dresden, Hochzeit Villa Wollner, Brautpaar

Sandy & Oliver – Hochzeit im Palais Großer Garten Dresden und der Villa Wollner

Obwohl ich schon einige Trauungen im Palais des Großen Gartens in Dresden fotografieren durfte, ist es immer wieder toll für eine Hochzeit dort zu sein!
Das Palais ist von innen und außen eine Traumhafte Location zum heiraten und die Standesamtliche Eheschließung von Sandy und Oliver dort war ein Traum!
Bei strahlendem Sonnenschein gaben die zwei sich vor ihrer Familie und ihren Freunden das Ja-Wort.
Danach wurden sie wie es sich gehört von ihren im Spalier stehenden Gästen jubelnd in Empfang genommen! Es war eine tolle Trauung, der ein schöner Sektempfang und ein kurzer Spaziergang durch den Park folgte. Danach fuhr die komplette Hochzeitsgesellschaft mit dem Hochzeitsbus durch Dresden zur Location der Feier: der Villa Wollner!

Dort wiederum war ich zum ersten mal als Hochzeitsfotografin im Einsatz und ich bin absolut begeistert von der hübschen Villa und ihrer tollen Außenanlage. Sandy, Oliver und ihre Gästen konnten einen tollen, sonnigen Nachmittag im hübschen Garten der Villa verbringen und auch unser Brautpaarshooting fand dort statt. Es war ein wundervoller Tag und ich bin froh dabei gewesen zu sein!

Hochzeitsfoto Dresden, Hochzeit im Palais Großer Garten, Standesamt
Hochzeitsfoto Dresden, Hochzeit im Palais Großer Garten, Standesamt
Hochzeitsfoto Dresden, Hochzeit im Palais Großer Garten, Standesamt
Hochzeitsfoto Dresden, Hochzeit Villa Wollner
Hochzeitsfoto Dresden, Hochzeit Villa Wollner, Kuchenbuffet
Hochzeitsfoto Dresden, Hochzeit Villa Wollner
Hochzeitsfoto Dresden, Hochzeit Villa Wollner, Brautpaar
Hochzeitsfoto Dresden, Hochzeit Villa Wollner, Brautpaar
Hochzeitsfoto Dresden, Hochzeit Villa Wollner, Brautpaar
Hochzeitsfoto Dresden, Hochzeit Villa Wollner, Brautpaar, Eheringe