Hochzeitsfotograf Dresden und Sachsen, Eheringe

Interview bei ProntoPro

Als Fotografin freue ich mich immer extrem darüber wenn ich anderen mit meinen Bildern eine Freude machen kann und sehe, das die Menschen in meinem Umfeld sich für meine Arbeiten interessieren!
Ihr könnt euch also vorstellen das die Freude groß war, als ich eine Mail von ProntoPro im Postfach hatte, mit der Frage ob ich für ein kleines Interview zum Thema Hochzeits- und Paarfotos bereitstehen würde!

Ich muss ehrlich sagen das ich ProntoPro bis dahin nicht kannte, es handelt sich um eine Seite auf der man nach Dienstleitern suchen kann. Angeschlossen daran ist der eigene Blog, in dem auch mein Interview veröffentlicht wurde.
Dort werden regelmäßig verschiedene Dienstleister mit ihren Angeboten vorgestellt, was ich eine schöne Sache finde, da so eben auch kleine Handwerker und Dienstleister die mit viel Leidenschaft arbeiten zu Wort kommen und man einen schönen Einblick in ihre Tätigkeiten erhält.

Das Interview mit mir könnt ihr hier finden: www.prontopro.de/blog/der-zauber-des-augenblicks