Die Fotobox für eure Hochzeit

Fotobox Dresden, Maria Junge Fotografie

Eine Fotobox sorgt nicht nur für tolle und lustige Erinnerungen an eure Hochzeit, sie ist vor allem auch ein echtes Highlight auf jeder Feier und wird Erfahrungsgemäß von Jung und Alt gleichermaßen gerne belagert.
Ihr und Eure Gäste könnt mit ihr völlig unverkrampft witzige Schnappschüsse per Selbstauslöser schießen – Erfahrungsgemäß werden die Bilder mit zunehmender Uhrzeit immer verrückter und ihr werdet noch lange über die entstandenen Bilder lachen 😀

Was ist alles dabei und was kostet das?

Auf- und Abbau der Fotobox
Ich baue die Fotobox vor oder zu Beginn eurer Feier auf und kümmere mich auch gerne um die entsprechenden Absprachen mit der Location. Am Morgen nach der Feier ODER zum Ende meiner Begleitung, baue ich alles wieder ab.

 

Die Fotobox
Die Fotobox beinhaltet eine professionelle Spiegelreflexkamera und liefert somit Bilder in Spitzen Qualität. Sie nimmt sowohl Einzelaufnahmen als auch GIFs (kleine Videoanimationen die sich aus mehreren Bildern zusammensetzen) auf. Für das richtige Licht sorgt ein professioneller Studioblitz. Die Box hat keinen Drucker.

 

Hintergrundsystem
Sollte eure Location keinen geeigneten Hintergrund bieten, bringe ich ein Hintergrundsystem mit. Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr meinen schicken Hochzeitshintergrund oder einen einfachen Hintergrund mit braunem oder weißem Holzmotiv möchtet.

 

Requisiten
Requisiten und Verkleidungen gehören zum Fotospaß dazu! Damit ihr euch darum nicht kümmern braucht, bringe ich euch meinen Fundus mit. Dazu gehören sowohl die altbekannten Papp-Requisiten zum vors-Gesicht-Halten, als auch Party Brillen in vielen Farben, Hüte, und einige aufblasbare Instrumente. Luftschlangen dürfen natürlich auch nicht fehlen!

 

Alle Bilder 24h später in einer Online Galerie
Alle mit der Fotobox gemachten Bilder, erhaltet ihr innerhalb von 24 Stunden nach Abbau der Fotobox in einer Passwortgeschützten Online Galerie. So haben ihr und eure Gäste direkt Zugriff auf die digitalen Bilder – ihr werdet staunen, wie schnell eure Kontaktliste voll mit Fotobox Profilbildern von eurer Hochzeit ist 😉

 

Und der Preis?
Bucht ihr die Fotobox innerhalb des Reportagezeitraumes (ich empfehle diese Option nur, wenn ich bis mindestens 22-23 Uhr gebucht bin, damit ihr auch wirklich viel von der Box habt), kostet sie 200€.
Über den Reportagezeitraum hinaus (Abholung erfolgt dann erst am nächsten Morgen und ihr könnt die Box die ganze Nacht hindurch nutzen), kostet die Box ab 250€. Der genaue Preis richtet sich nach dem zusätzlichen Fahrtweg zum Abbau der Box am nächsten Morgen. Natürlich sind bei beiden Varianten alle hier aufgeführten Vorteile im Preis inbegriffen.

Fotobox Dresden
Fotobox, Hintergründe, Maria Junge Fotografie
Fotobox Dresden Requisiten