Kontakt

Ich freue mich auf Post von euch!

Ich habe euch nun schon einiges erzählt und gezeigt – jetzt seid ihr dran!

 

Schreibt mir, am besten über das Kontaktformular, eine Nachricht und erzählt mir von euch. Damit ich euch optimal Antworten kann, wäre es toll wenn ihr das Formular komplett ausfüllt – ein muss ist das aber natürlich nicht. Ich werde mich auf jeden Fall Zeitnah (in der Regel innerhalb von 24 Stunden) bei euch melden!

 

Wer lieber zum Hörer greift, kann mich auch von Montag bis Freitag (09:30 Uhr bis 17:30 Uhr) unter der Nummer 0351 46466634 erreichen. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich telefonisch nicht immer erreichbar bin – auf Hochzeiten, Fotoshootings oder in Kundengesprächen, bleibt mein Telefon lautlos und ein sofortiger Rückruf ist nicht immer möglich.

Maria Junge Fotografin Dresden

Sollte an dieser Stelle kein Kontaktformular erscheinen, aktualisiert diese Seite bitte oder sendet eine E-Mail an info@hochzeitsfoto-dresden.de